Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2020, 12:17
h.m h.m ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

h.m ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielsystem ab September

Am 6.8 wird in Bayern ein Newsletter erscheinen mit wichtigen Inhalten....WO-Ergänzungen und Ausblick auf die kommende Spielzeit.

Gehe davon aus, dass hier auch auf Anfang September verwiesen wird, zum jetzigen Zeitpunkt ist das alles auch noch zu ungewiss. Mannschaften auf Bezirksebene können ja in der Vorrunde ohne finanzielle Sanktionen zurückgezogen werden, zumindest in Bayern.

Sinnvoll wäre es zudem hier auch ein vermindertes Antreten finanziell nicht zu bestrafen. Falls dies nicht in dem Newsletter aufgeführt sein sollte, dann müsste man das noch einmal forcieren.

@Hächattack: das Argument mit der Schwierigkeit per Mail und WhatsApp abzufragen, kann ich so nicht nachvollziehen. Zeit war genügend, Kontaktdaten sollten von jedem auch vorhanden sein. Das ist für mich nur vorgeschoben. Beim anderen bin ich bei dir: Vorhersehen kann keiner was und wenn jetzt jemand von uns z.B. auch nicht spielen will, dann kann ich das sehr gut akzeptieren.