Zitat:
|
Zitat von Lizardking
Das ist der Gipfel der Unverschämtheit! Ich bin zwar kein Meidericher, aber solche Beleidigungen gegen einen gesamten Verein oder sogar einen ganzen Stadtteil auszusprechen zeugen nur davon, dass Gott nicht nur in Meiderich vergessen hat Gehirne zu verteilen. Ob TTS eine gute Adresse ist, sei mal so dahingestellt, denn auch Spieler der TTS verhalten sich nicht so, wie man es von fairen Sportlern erwarten kann. Ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt so manche Diskussionen um und über manche Spieler der TTS nicht wirklich nachvollziehen können, aber dieses Thema hier zeigt doch, was man von einigen Leuten dort halten kann. Menschlich unterirdisch. Natürlich gibt es auch "Problemkinder" in Meiderich, aber das sind vielleicht 2 oder 3. Und einen ganzen Verein so zu diffamieren zeugt von großem Unwissen. Außerdem solltest du wissen, dass es in Meiderich zumindest zwei Vereine gibt...Also wenn du Probleme mit irgendwem hast, dann benenne die Personen namentlich und machs nicht auf so verallgemeinernde Art und Weise. Dein Nickname lässt eh schon auf so einiges schließen. Vor ca.60 Jahren waren solche Denkweisen ja an der Tagesordnung. Versuchs mal mit Nachdenken. 
|
Also ich denke mal das ich sachlich geblieben bin,und wenn sich jemand angesprochen fühlt und sich das zu herzen nimmt und sich darüber aufregt,dann wird da wohl auch irgendwas dran sein.Natürlich gibt es in jedem Verein schwarze Schafe und die Meidericher Mannschaft die ich meine weiß auch das sie gemeint ist und nicht die andere mannschaft aus Meiderich.
Namentlich zu nennen ist ja auch der Witz von dir was???Ich will keinen öffentlich Bloßstellen und dem Rest des Vereines auch nicht beleidigen,aber die arrogante art dieser Mannschaft ist zum kotzen und das kann ich als außenstehender sagen weil ich dieses Schauspiel mit denen schon oft gesehen habe in der Halle.
Falls du weitere Probleme mit meinem Nick hast,dann such mich auf und ich zeige dir was sich hinter dem Nick versteckt.Ich hab dich auch nicht persönlich angegriffen,oder fühlst du dich das etwa und bist einer von denen????

The RedBomber
P.S. Mein IQ war laut der letzten Show 143,also wer soll nachdenken.