Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2020, 07:48
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Lassen wir doch den Zwist mit dem HSV und konzentrieren uns auf den FCN.

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Gestern war Trainingsauftakt. Soll ganz schön zur Sache gegangen sein. Klauß fordert...
Hab das gestern im Internet ausschnittweise angesehen. Wenn ich die Einheit mit denen von Wiese vor einigen Jahren und Köllner vor einiger Zeit vergleiche, die ich ab und an live aus Neugierde verfolgt habe, dann:

Wieses Einheiten waren spürbar gechillter, Intensität deutlich geringer

Köllners Einheiten waren in der Intensität genauso hoch, allerdings hatte ich öfters das Gefühl, einige Spieler verstanden nicht so recht, was er eigentlich von ihnen wollte

Sehr schade, dieser Corona-Shit! Würde auch dieses Jahr gerne mal beim Training zuschauen

Bin sehr gespannt, wie die Saison laufen wird! Hecking setzt komplett auf "junge" Leute im Trainerteam. Bei den Spielern offensichtlich ebenso. Wobei ich finde, dass Trainer über 30 nicht mehr wirklich als "jung" durchgehen. Die haben alle ihre Erfahrungen gesammelt und spüren (hoffentlich), was für einen schlafenden, teils apathisch wirkenden Riesen sie da trainieren. Wenn der aufwacht aus seinem Trauma der letzten beiden Saisons, dann gnade euch Gott in der Liga...

Amen