|
AW: Damen Regionalliga Süd, Saison 2020/2021
@ Partner: Danke für die Vorstellung. Leider ist die Regionalliga Süd dann wohl eher außerhalb deiner direkten Reichweite. Schade, denn ich hätte dich gern als regelmäßigen Leser und Schreiber hier willkommen geheißen. Aber wer weiß, vielleicht kennst du ja aus dem Seniorinnen-Bereich einige Spieler aus dieser Liga und hättest Lust uns zumindest hin und wieder schriftlich Gesellschaft zu leisten. Wäre toll!
@ Dresdner: Danke für den Link. Ich freue mich sehr, dass Anna wieder einsteigt. Mir ist sie noch aus dem Schülerinnen-Bereich bekannt, als ich selbst noch in Sachsen als Trainer aktiv war.
Leider wird sie, dem Artikel zur Folge, dann wohl mehr in der Zweitligamannschaft als im Regionalligateam dr Füchsinnen aufschlagen. Bin trotzdem gespannt, wie sie sich schlägt. War ja doch eine sehr lange Pause.
@Matousek: Danke für die vorauseilenden Lobesreden. Ich hoffe ich kann diese auch erfüllen.
Im nächsten Schuljahr und der zugehörigen Saison wird sich doch vieles für uns verändern. Selbstverständlich wäre ich schon immer gern dabei, wenn meine Tochter spielt, aber ob das möglich sein wird muss sich zeigen. Es könnte schon daran hapern, dass aktuell Zuschauer noch gar nicht zugelassen sind!
Geändert von Angus (07.08.2020 um 09:23 Uhr)
|