|
AW: Virtual Reality Training mit "Eleven"
Ich liebe dieses Spiel. Es wird von New Yorkern Programmieren seit 3 Jahren aktive entwickelt und macht jedes Jahr einen riesen Schritt nach vorne.
Es gibt für den Rift S ein 3D Model um den Schlägergriff an einen normalen Controller ran zu machen. Fühlt sich deutlich mehr als Tischtennis an damit.
Was kann ich zu dem Spiel sagen:
-Fühlt sich an wie wenn man mit richtig schlechten Plastikbällen Tischtennis spielt. Schläger muss man meist sehr offen lassen
Ansonsten schwitzt man höllisch damit. Es strengt gut an.
Ja es ist nicht 1:1 wie im normalen Leben
Ja es geht TS und US
Ja es hat überhaupt nix mit normalen Tischtennis Spielen mit Controllern zu tuhn. Man schlägt wirklich.
Ja ist ist super lustig mit anderen Leuten einfach so Tischtennis online zu spielen. Und ja es funktioniert zumindest mit Europäern sehr gut.
Ich bin mir sicher in 10 Jahren ist das locker so weit das es so gut geht wie in RL mit Grafik die nicht weit weg ist. Das möchte nicht jeder lesen oder hören aber das ist meine Meinung dazu. Vor 3 Jahren konnte man das erstmal überhaupt was brauchbares in VR spielen. Jetzt kommt jedes Jahr neue Geräte raus und es macht riesen Sprünge.
Auch auf Arbeit habe ich jetzt Software gefunden die mit meinen Daten funktioniert und es hat für offene Münder gesorgt als ich es die Leute probieren ließ.
Man kann lange darüber reden. Selber probieren und Meinung bilden. Als die "Ausgangsperre" wahr spielte ich jeden Tag dieses Spiel und hatte viel Spaß.
|