Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2004, 16:33
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500

suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was tut sich in der Bezirksliga Gruppe 3?

Zitat:
Zitat von heisi
moin und servus...
habe das forum erst vor kurzem entdeckt und jetzt will ich hier doch auch mal ein wenig rumposten . kurz zu mir: ich bin der markus heiser aus bruchköbel.
ich muss wirklich sagen, ein interessantes forum, und vor allem gar nicht mal so schlecht besucht!
@christian.. ich fühle mich wirklich geehrt, dass wir zu den mannschaften zählen, gegen die es dir nichts ausmachen würde zu verlieren, aber wir sind nicht wirklich so gut, dass man uns als stark einschätzen muss. gut, uli und ted sind natürlich auf ihren positionen schon sehr gut besetzt (vor allem uli) aber auch nicht unschlagbar! aber vorne sind wir auch nicht die helden. vor allem weiss ich gar nicht, was ich da zu suchen habe bei uns fehlt auch ein bissi die motivation. wir wollen einzig und allein nicht absteigen

zu wächtersbach. irgendwie tun sie mir schon leid, dass sie hier schon als abstiegskandidat gehandelt werden, vor allem weil es alle super nette leute sind, aber bei denen fehlt vorne irgendwie jemand, der mal sicher einen punkt holt!

bis denne
heisi
Gut, dann gewinnt ihr eben gegen Neuberg und Niedergründau und gegen uns fehlen 2 von euch . Das reicht ja schonmal für den Klassenerhalt.