Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2020, 13:10
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Die Frage ist, ob das in der SPD mehrheitlich so gesehen wird.

Den Bordinsgbums hab ich bis jetzt der Mitte der SPD zugerechnet, der Vernünftigere in der Führung der SPD, gut, nehme ich zurück, Führung ist bei der SPD heutzutage ein Fremdwort. Saskius rules!

Ich wünsche mir, egal wie lange es dauert, eine SPD mit 30+ %, die eine Sozialpolitik betreibt die diesen Namen verdient. Man muss den Großen was abringen, geschnekt bekomt man es nicht. Man muss kämpfen, dazu müssen die Reihen geschlossen stehen. Das ist eine Aufgabe, eine wichtige Aufgabe. für das ganze Land, dieses Gegengewicht muss sein, auchdas kann man aus der Vergangenheit lernen. Die Fundemente einer funktionierenden Gesellschaft im demokratischen Rahmen wurden einst MIT der SPD geschaffen. Stirbt die SPD geht ein Teil dieser Ordnung mit unter.

Amen.