Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2004, 18:51
lebowski lebowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

lebowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Lüneburg Nord 2004/2005

Nabend!
Sind ja wirklich interessante Ergebnisse!!! Hammersbeck scheint ja wirklich sehr stark zu sein! Erst der Sieg beim Mitfavoriten Hedendorf und dann der Sieg bei unzweifelhaft starken Aufsteiger Cuxhaven!!! Sieht so aus, als wenn die Truppe ganz oben mitspielen wird!? Nach dem nächsten Wochenende (Lamstedt:Hammersbeck und Ritterhude:Hammersbeck) muss man sehen, ob sie ihre Erfolgsserie fortsetzen konnten! Verwunderlich finde ich, dass der Aufsteiger Alfstedt den Letztjahres-Dritten GTV Bremerhaven schlägt!!! Da kann es wohl einigen "renomierten" Mannschaften am Ende der Saison so gehen, dass sie sich auf einem eher unerwarteten Tabellenplatz wiederfinden!!! Ich habe ja zuvor schon davor gewarnt, das "Fell vor der Jagd zu verteilen"!!! Wir (TSV Midlum) hoffen, dass wir beim Aufsteiger Alfstedt zumindest punkten können! Wird mit Sicherheit schwer genug! Werde mir auf jeden Fall nächste Woche Sonntag das "Lokalderby" Cuxhaven vs. GTV Bremerhaven anschauen! Wird mit Sicherheit ein spannendes Match!

Munter bleiben!!!