|
AW: Ist Tischtennis frauenfeindlich?
Die sind, so wie Du sie auslegst, nicht zulässig.
Ich würde aber sagen, dort steht nur, dass der Bezirk sich nicht an die Ausführungsbestimmungen des WTTV halten muss. Wo steht, dass er sich nicht an die Bestimmungen des DTTB halten muss?
Nirgends. Und deshalb ist es ein Verstoß gegen die WO. Die Ausführungsbestimmungen lassen meiner Meinungen nach den Bezirken nur weitere Freiräume als es die AB des WTTV zugestehen. Sie heben aber nirgends die Regelungen des DTTB auf.
@Matousek
1. Sind das nicht die Feinde. Der WTTV ist genauso in der WO-Gruppe vertreten, wie DsP ja auch geschrieben hat, und das wurde gemeinsam beschlossen.
2. Der Punkt ist im Ressort WO des DTTB bereits bekannt. Und damit natürlich auch den anderen Verbänden. Das hat nichts mit diesem Forum zu tun.
3. Mir geht es gar nicht nur um diesen speziellen Punkt, wie man an meinem Beispiel mit dem alternativen Spielbetrieb ja auch lesen konnte. Es geht darum, dass sonst am Ende wieder jeder macht was er will. Und mein Beispiel ist nicht aus der Luft gegriffen sondern war in den letzten Jahren Realität.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
|