Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2020, 09:05
vob1968 vob1968 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

vob1968 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielsystem ab September

Zitat:
Zitat von TreKu Beitrag anzeigen
Wie lange man wohl zuschauen wird bei den ganzen Abmeldungen, bevor man auf die Idee kommt sich für die die spielen wollen was zu überlegen weil der reguläre Betrieb scheinbar sinnlos wird? Vermutlich wird man aber wie im März schon wieder darauf warten bis von staatlicher Seite was kommt um dann sagen zu können, es lag ja nicht an uns. Ein fairer Wettbewerb ist doch eh nicht möglich, was kann eine Mannschaft dafür wenn diese einen oder mehrere Spieler hat die Vorerkrankungen haben und sagen wir spielen nicht * dafür kann die nichts soll diese nun trotzdem spielen nur weil ein Verband dies so möchte - würde mir sportlich nicht ganz fair erscheinen oder?
Mir kommt ein Saisonstart zur aktuellen Lage vor wie die Freiheit in den USA sich Schusswaffen zulegen zu dürfen. Warum? Es wird jedem freigestellt zu spielen oder nicht, so wie in den USA jedem freigestellt ist sich eine Schusswaffe zu besorgen. Führt dies aber nicht dazu das einige nur deshalb spielen/sich eine Waffe besorgen, nur unter dem Wissen dass der andere dies auch tut, und wenn man es selbst nicht tut dadurch Nachteile entstehen? Ich finde die Situationen sind gerade sehr vergleichbar. Muss man nicht hinterfragen ob dass was staatlich erlaubt ist auch wirklich sinnvoll ist und von der Mehrheit vertreten wird?
Selten so einen hanebüchenen Vergleich gesehen!
Für die Spieler, die spielen wollen, bietet der Verband doch schon etwas an: den regulären Spielbetrieb.
Gilt deine Aussage eigentlich speziell für den STTB oder gelten deine Forderungen bundesweit? Für meinen Kreis im WTTV kann ich sagen, dass von knapp 130 Mannschaften noch keine zurückgezogen hat. Und der Spielbetrieb beginnt in zwei Wochen.