Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2020, 13:33
Effendi Effendi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Effendi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Spielsystem ab September

Irgendwie scheint es aussichtslos zu sein. Die Kommunen werden auch unterschiedliche Auflagen machen, so wie es bereits jetzt innerhalb eines Landkreises zu abweichenden Hygienevorschriften kommt. Z.B. Benutzung Kabinen, Benutzung Duschen. Bei uns sind aktuell 5 Personen in der Umkleidekabine zugelassen, Duschen maximal 2 Personen gleichzeitig, der Rest ist gesperrt. Woanders sind Kabinen und Duschen immer noch gesperrt. Was ich sagen will, alleine eine Entscheidung der Verbände löst das Problem nicht. Selbst wenn ein Go für eine normale Saison kommen würde, kommt es bestimmt irgendwo zu Problemen. Sei es von der Verfügbarkeit der Sporthallen (evtl. werden Schulklassen wieder geteilt und in Turnhallen unterrichtet), oder ein Spieler ist verschnupft oder hustet (da ist doch im Herbst und Winter immer einer dabei), oder oder oder. Vielleicht ist eine Saison in Turnierform denkbar, ähnlich wie jetzt im Fußball. Es ist und bleibt leider eine beschissene Situation, ich halte mich mit Vorwürfen an Verbände oder Politik zurück, weil ich es nicht besser weiß - so wie wohl eigentlich alle hier.