Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2020, 15:51
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Wen möchtet Ihr niemals mehr im Trikot der deutschen Nationalmannschaft sehen?

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Ich habe ihn nicht als Sündenbock hingestellt und ob ich das befürworte was Arsenal hier macht spielt keine Rolle. Ich will die Geschichte nicht beurteilen, dafür kennen wir alle viel zu wenig Internas. Meine Meinung über den Herren ist genereller Natur. Wenn er z.B. wirklich nicht auf Gehalt verzichtet hat, warum auch immer, dann spricht diese Tatsache für sich.
Auch das sehe ich differenziert. Die Bayern haben ja, wie die Dortmunder auch, klar gesagt, dass sie nur verzichten, wenn dafür alle normalen Mitarbeiter volles Gehalt weiterbekomnen. Und Arsenal will zum Beispiel Aubameyang das Gehalt erhöhen, damit er verlängert. Auch Müller, der ja nun auch nicht gerade mein Freund ist, hat sich ja in einem Interview ähnlich bezüglich des Gehaltsverzichts geäußert.

Und Arsenal ist ja nochmal ne andere Nummer als Bayern. Kroenke hat einen Sportkonzern, zu dem einige "Vereine" gehören, auch in den USA. Ich kann den Özil persönlich ja auch nicht leiden und er hätte das sicher auch geschickter verkaufen können. Nur ist die Frage ob der Spieler etwas dafür kann, wenn sich der Verein übernommen hat? Zumal bei Arsenal ja zur Zeit wohl eine Verpflichtung von Coutinho im Raum steht, der ja 26 Mio verdient und sicher nicht für viel weniger wechseln wird, zumal er noch 3 Jahre Vertrag bei Barca hat.

Bei Juve will man ja wohl Ronaldo loswerden, da zu teuer. Real will etliche Spieler abgeben, Barca auch. United kann sich Sancho nicht leisten.

Da haben sich einige Vereine einfach übernommen. Aber können die Spieler was dafür?