Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2020, 16:25
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball Champions League

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Würde ich auch nicht überbewerten in einem Spiel kann immer mal was gehen und atletico ist auch nicht mehr so stark wie vor ein paar jahren.

Gegen tuchels pariser seh ich rb aber im Hintertreffen die form ist zwar ok aber auch hier wieder wo sind die perspektiven für rb??

Der mit abstand beste spieler Werner ist weg und nichts weiteres ist passiert was von belang wäre und das wird auch nicht mehr passieren das kann im international führenden Maßstab doch nicht angehen!

Die finanzen der buliclubs sind einfach zu gering bayern in klammer aber auch nicht absolute spitze.

Die pl spitze hat da ganz andere möglichkeiten deshalb bleib ich dabei auch wenns aktuell läuft perspektivisch reicht das nicht!!
Nur mal zur Feststellung:

Dein PL Team, in dem Fall Liverpool, ist zwei Spiele lang gegen Atletico taktisch mehr als dämlich blind angerannt und mehr oder minder in drei Konter gelaufen. Leipzig hat keinen einzigen zugelassen. Dann muss es ja bei Liverpool am Trainer gelegen haben, oder?

Atletico ist im Fussball in etwa das, was im TT der Materialspieler ist. Da muss man anders gegen spielen, dann ist der Zauber auch mal vorbei. Läuft man da blind rein, dann geht das aber schnell mal nach hinten los.

Simeone hat es ja auch gemerkt. So ruhig war der lange nicht mehr. Das war ein Lehrvideo wie man gegen ihn spielt. Guardiola ist ihm doch 2015 genauso in die Falle gelaufen und Real im Finale fast auch bis zum Glückstor von Ramos.