Einzelnen Beitrag anzeigen
  #330  
Alt 16.08.2020, 08:29
h.m h.m ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.07.2010
Ort: Bad Neustadt
Alter: 51
Beiträge: 1.099
h.m ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielsystem ab September

Zitat:
Zitat von schlafschaf Beitrag anzeigen
Ich spiele ja selbst auch. Ich finde es nur von einem Verband zum Kotzen wenn Spieler, die zu Risikogruppen gehören, seit über 50 Jahren die Fahne unserer Sportart hochhalten und für sich und andere entscheiden, pausieren zu wollen, mit einem Abstieg bestraft werden. Eigentlich müssten diese Leute stattdessen die goldene Ehrennadel des Verbandes bekommen. Aber offenbar ist ja wichtiger, dass Kevin, der seit einem Jahr Tischtennis spielt, mehr Adrenalin verspürt weil es Absteiger gibt. Wenn man als Verband solche Regeln erlässt, muss man sich nicht wundern, wenn die Mitgliedszahlen weiter ins Bodenlose abstürzen.
puhhh, also du meinst mit Sicherheit die gewählten Verbandsvertreter, in deren Haut ich nicht stecken möchte. Ist ja wie immer, allen kann man es nicht recht machen und es gibt immer welche, die drauf einschlagen und meinen ihr Standpunkt wäre der richtige.

Ich weiß nicht, was richtig ist oder nicht, da gleich vorab. Was ich allerdings glaube zu wissen ist, Dasein unserem Bezirk die Leute heiß drauf sind, dass es wieder los geht, dass etwas mehr Normalität wieder einkehrt (auch wenn die Zahlen das nicht hergeben, aber die Menschen sehnen sich danach). Normalerweise werde ich bei uns als Fachwart immer mit Fragen überhäuft, oft auch welche, die eigentlich schon längst beantwortet sind und die man nicht stellen müsste, wenn man sich auch nur zu 20% informieren würde...aber gut, Service halt...

Aber ich hab bis jetzt noch von keinem Spieler bei uns aus dem Bezirk gehört, dass er nicht spielen will. Kann aber selbstverständlich sein, dass es die auch gibt und ich das nur nicht mitbekomme. Von Mannschaftsabmeldungen auch nicht....die Vereine haben sich vorab überlegt, welche Mannschaften sie melden.

Hessen hat jetzt bereits mal was veröffentlicht, für meisten wahrscheinlich wieder viel zu spät....die anderen Verbände werden hoffentlich nachziehen, in Bayern rechne ich nicht vor Anfang September damit....auch hier müssen noch einige Sachen geklärt werden und nach außen hat es vielleicht auch den Anschein, dass etwas Ratlosigkeit vorherrschen mag. Denke aber, da läuft im Hintergrund mehr und man wird versuchen, rechtzeitig vor Saisonbeginn so viele Infos zur Verfügung zu stellen, wie eben möglich sind.

Ich persönlich könnte mich mit vielem anfreunden, auch jetzt noch mit einer kompletten Absage der Saison. Aber eigentlich will ich spielen, ich weiß um die Sicherungsvorkehrungen und das Risiko, das man eingeht und versuche wie wohl viele von uns dieses individuell abzuwägen.

Aber Leute, hört doch bitte endlich mal auf mit dieser unsäglichen Funktionärsschelte. Das wird den Menschen dort in den allermeisten Fällen nämlich nicht gerecht...
Mit Zitat antworten