Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2004, 06:43
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTC Dornbusch/Niederursel 2 - TSG Oberrad 1 3:9

Zitat:
Zitat von docstephan
Kleine Korrektur: meine Verletzung befindet sich am Schlagarm. Schon beim Spiel in Ginsheim am Samstag hatte ich da bei einigen Schlägen leichte Schmerzen verspürt, dem aber wenig Bedeutung beigemessen. In meinem Einzel gestern aber wurde es gegen Ende des ersten Satzes drastisch schlimmer und ich konnte plötzlich den Ball nur noch unter starken Schmerzen spielen und den Schläger nicht mehr richtig umfassen. Da ging nichts mehr und ich hatte Angst, daß bei weiteren Bewegungen etwas reißen könnte. Und an ein Antreten im zweiten Einzel gegen Radojevic war gar nicht mehr zu denken. Das tut mir leid, denn ich hatte mich auf die Spiele wirklich gefreut und es ist das erste mal, daß ich in 25 Jahren TT in einem Spiel aufgegeben habe. Jetzt sitze ich hier mit einem bandagierten Fesselballon anstelle eines Armgelenks und hacke mit der linken Hand mürrisch auf der Tastatur herum. Ich fürchte fast, es dürfte einige Zeit dauern, bis ich wieder jemanden mit meinem "Scalpell" ärgern kann.
auch von mir alles gute. riskier nichts und fang bloss nicht zu frueh an.
natuerlich ein doppelt herber schlag fuer do-ni.
gruss
heiko