Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2020, 10:43
TSV_Christian TSV_Christian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TSV_Christian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)TSV_Christian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus im WTTV

Rundschreiben: WTTV vom 03.08. Vom Bezirk Düsseldorf z.B. aber genauso übernommen eine Woche später.

Zu deiner Meinung bzgl. späterem Start: Wann wäre denn der richtige Zeitpunkt? Wenn wir wieder unter 1.000 neuen Fällen sind? Bei 500? Bei 300? Bei 100? Wenn (falls) ein Impfstoff da ist? Es gibt keinen "richtigen" Zeitpunkt. Entweder muss man die Saison jetzt schon komplett absagen oder aber jetzt starten...eine Verlegung um ein paar Wochen bringt aus meiner Sicht gar nichts.

Da aber eben andere Sportarten (OK, Fußball ist draußen - aber Handball ja auch) mit deutlich mehr Kontakten schon sehr aktiv sind und ziemlich sicher starten werden, würde sich Tischtennis selbst ins Aus manövrieren bei einer kompletten Absage. Aus meiner Sicht wäre das ein großer Fehler und ich gehe ganz klar davon aus, dass die große Mehrheit der Aktiven JETZT starten möchte. Hessen startet übrigens z.B. auch.