Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2020, 16:14
Benutzerbild von zool
zool zool ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Verbesserung des Sozialverhaltens im Trainingsalltag?

Zitat:
Zitat von Fragender Beitrag anzeigen
Hey,

kurzum: mir gehen die Egoisten, die Grüppchenbildung und ähnliches im Training derbe auf den Keks (und ich vermute, dass die Corona-bedingten Veränderungen im Trainingsbetrieb dies eher noch forcieren). Unter den Leuten aus den Vorständen ist das nicht minder verbreitet.
Spreche ich die Funktionäre darauf an, werde ich angeschaut, als würde ich chinesisch sprechen: Verständnis, Interesse und Motivation sind absolut Fehlanzeige.

Hat jemand hier konkrete Tips, wie man Vorstände davon überzeugen kann, diesbezüglich aktiv zu werden?
Naja, im Endeffekt kannst de nix dagegen machen, wenn sich bestimmte Leute nur mit bestimmten Leuten fürs Training verabreden.
Wenn die das unbedingt so möchten und das ist vom Verein nicht gewollt wird halt woanders trainiert..das ist sicher auch nicht die Lösung.