Zitat:
Zitat von BlinderBarmer
Du meinst in Zoos?
|
Nö.
Zitat:
Zitat von BlinderBarmer
Das Ding ist halt, wenn jemand sich wirklich gut auskennt, und es ihm um die Sache ginge, könnte er es belegen. Und er würde es belegen.
|
Habe ich. Und wenn Dir das nicht reicht, unten sogar ein Link mit einer noch höheren Angabe (25 Jahre). Viel Spaß dabei, Quellen zu suchen, die bestätigen sollen, dass Kühe in der Natur nicht älter als 3-6 Jahre alt werden.

Würde selbst dann an die widerliche Corona-Aussage erinnern, dass die alten Leute eh in einem halben Jahr gestorben wären.
Zitat:
Zitat von BlinderBarmer
Apropos vergessen, vergiss mal lieber, dass du mir vorschreiben darfst, was ich zu essen habe.
|
Apropos: Träum weiter, dass ich Dir vorschreibe, was Du essen darfst. Wo auch immer Du das herbei phantasiert hast. Aber passt eh ins Bild.
Ich nenne Dich trotzdem weiter einen Heuchler. Wem Tiere am Herzen liegen, isst keine Tierprodukte und ist nicht damit einverstanden, dass sie ohne Not getötet werden. Du jedoch machst beides.
Zitat:
Zitat von BlinderBarmer
Wieso 15-20, Menschen werden 5-6x so alt.
|
Bis zu, gelle? Es gibt keine Garantie dafür, dass dieses Alter auch erreicht wird. Deine Worte.
Warum 15-20? Weil das im Verhältnis gesehen dem Alter entspricht, in dem die Tiere auf die Mordbank geführt werden. Na gut, nur die Rinder, Schweine noch viel früher. 3-6 Monate bei einer
natürlichen Lebenserwartung von 8-10 Jahren, also im besten Fall umgerechnet ein 5 Jahre junger Mensch. Ich meine es also sogar noch gut mir Dir mit 15-20 Jahren.