Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2020, 13:03
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Spielsystem ab September

Also Freunde, wir haben doch nichts zu verlieren und planen erstmal wie vorgesehen. Kein Doppel und die Abstandsregeln einhalten. Duschen ja oder nein. Die Anfahrten müssen selbst geregelt werden. Wenn, wie schon angedeutet, Bundesspielklassen und Kreisliga gleichzeitig spielen, dann bitte die Zwischenwand, falls vorhanden, runterlassen. Die Temperaturen ab Oktober in der Halle sind ja auch so, dass die meißten nur auf 16-18 Grad kommen. Das wird ein Maskenträger aushalten können. Bis dahin sind die Reisenden doch wieder alle gesund und die Zahlen werden zurückgehen. Geerntet wird auch nicht mehr. Der Virus soll sich ja auch durch Mutationen abschwächen, sonst würden doch viele Krankheitssymtome bemerken. Ich komme in viele Bundesländer herum. Ich habe noch von keinem einzigen Coronakranken gehört, der einen Schläger in die Hand nimmt. Viel schlimmer haben es doch die Vereine, die auf A Ausländer setzen und bezahlen müssen. Für die ist erstmal fast überall eine Einreisesperre vorgegeben. Ich habe das vorhergesehen, verpflichtet lieber einen Spieler vor Ort oder aus der Umgebung.