|
AW: Joola Dynaryz AGR und ACC
Hi Leute,
war lange nicht aktiv, muss jetzt hier aber mal einhaken:
Habe den Joola ACC seit Erscheinen ein wenig verfolgt und bin recht angetan. Daher die Frage: Hat irgendjemand von euch schonmal den Victas V>15 Extra gespielt und könnte ihn mit dem Joola ACC vergleichen (Härte ist ja bei beiden 47,5, wenn ich recht informiert bin). Obergummi beim V15 recht straff.
Bin mit den Möglichkeiten, die der V15 bietet eigentlich sehr zufrieden - mein Hauptanliegen wäre aber, einfacher in die Eröffnung zu kommen - der V15 ist nicht sehr fehlerverzeihend und entwickelt auch nicht immer sehr viel Schnitt in der Eröffnung (ich meine jetzt wirklich eine weiche Eröffnung - wenn man gut steht und auch auf Unterschnitt voll durchröhren kann, ist am Spin und Tempo vom V15 natürlich nichts auszusetzen - aber mal zwischenzeitlich eine weiche, sichere Eröffnung spielen zu können, wäre wichtig für mich).
Bietet der ACC hier mehr Potenzial? Ist er gut für die Eröffnung geeignet? Inwiefern weicht er sonst von den Spieleigenschaften des V15 ab?
Wäre echt dankbar über antworten / einen Vergleich.
Grüße
Mongotree