Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2020, 15:57
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Druckvoller Belag für tischnahes Rückhandspiel

Zitat:
Zitat von secretvm Beitrag anzeigen
Hier fehlt eindeutig noch der Nittaku Factive! Spiele ich nun schon länger auf der RH und möchte ihn dort nicht mehr missen. Passt wie angegossen auf deine Spielbeschreibung...
Aufgrund der Beschreibung und nach einer kurzen Internetrecherche habe ich mich für den Nittaku Factive entschieden und berichte, wie versprochen, von den ersten Trainingseindrücken:
Das ist tatsächlich ein guter Nachfolger für meinen Tackifire. RH-Topspin am Tisch geht gut, mit viel Spin, und auch bei Aufschlag und RH-Schupfball kann man ordentlich Schnitt produzieren. Gleichzeitig beim tischnahen Rückhandspiel sehr kontrolliert.
Gegenüber dem Tackifire ist der Belag wie gewünscht etwas schneller, so dass ich etwas mehr Druck erzeugen kann. Wobei das auch noch auf den Frischklebeeffekt zurückzuführen sein könnte...

Auf jeden Fall bin ich sehr zufrieden und bedanke mich auf diesem Weg für den tollen Tipp, bzw. alle Tipps!