Zitat:
|
Zitat von Büffelschnitt
2. (was ich für viel wahrscheinlicher halte) Der DTTB hat mittlerweile die Behörden eingeschaltet, um das Frischklebeverbot in umschlossenen Räumen jetzt schon zu kontrollieren.
Wie nicht anders zu erwarten, hatten die Beamten die für sie völlig bescheuert klingende Dienstanweisung im besten Fall nur überflogen. Nun waren sie sich nicht mehr ganz sicher, ob es ums Kleben in "umschlossenen Räumen" oder in "umschlossenen Bäumen" ging. Immerhin saßen mein Kollege und ich ja auf einer Bank, die einen Baum umschließt. Aber da wir nicht IM BAUM saßen und zudem auch noch die Füße nach Außen gerichtet hatten, sahen die Polizisten wohl keinen Handlungsbedarf.
Auf alle Fälle war ihnen eine starkte Verunsicherung anzumerken.
|
...yo, das ist auf jeden fall die deutlich realistischere variante
---
zum thema "einhaltung der neuen vorschriften":
ich war am sonntag zu einer jugend-rangliste ...in der halle gabs bisher einen kleberaum (recht großer geräte-raum mit ner tür nach draußen) ...jetzt ist dieser ja nutzlos, und der veranstalter entschied sich für folgende lösung: die tür nach draußen wurde geöffnet, und ein pavillon davor gestellt ...dieser hatte ein dach (logisch) UND DREI WÄNDE ...die vierte wand fehlte, weil die seite des pavillons in besagter tür stand ...:confused: ...da frage ich mich, was das soll

...es ist immernoch ringsrum "zu"

...und der klebergeruch zog mehr oder weniger komplett in den geräte-raum, statt in die natur
...ich fand die regel von anfang an "ungelungen", und nachdem ich diese umsetzung gesehen hatte (offenbar regelgerecht?!) fühle ich mich eindeutig bestätigt