Zitat:
Zitat von jwagner
Ich erwarte immer noch eine Erklärung zu deinen Post #50121.
Treffflich formuliert, sehr schön. Aber inhaltlich scheiße. Du scheinst mir sehr autoritätsgläubig zu sein. Was bist du von Beruf?
Wie gesagt, ich habe die 'Eier' gehabt, ein bisschen über mich zu erzählen. Du bleibst für mich ein 'Nichts', sofern du mir nicht Post #50121 erklärst.
|
Erklärung? Post #50126 übersehen? Oder wünscht Du die darin enthaltene Erklärung nochmal mit anderen Worten erklärt zu bekommen?
Mein Beruf? Na da lass ich mich nicht lumpen - so wegen 'Eier' haben und so - und werde genau wie Du und bestimmt jeder andere hier absolut ehrlich, vertrauensvoll und treuen Herzens etwas über mich erzählen: Ich bin unvollendeter Millionär, arbeite jedoch seit rund 61 Semestern daran, ein vollendeter zu werden und hoffe es zu schaffen, bevor ich verende. Gerne würde doch kann ich leider im Moment nicht noch mehr über mich schreiben, da meine Frühstückspause seit 2 Minuten und 39 Sekunden vorbei ist und mein Chef (berechtigterweise!!) schon böse schaut. Da ich glaube, dass er die Autorität besitzt, mich zu feuern, muss ich jetzt weiter buckeln. Bin halt nur ein winziges Rädchen im Getriebe, eben ein Nichts.
Achja, um auf den Ausgangspunkt und damit zu einer sinnvollen Diskussion zurückzukehren:
Zitat:
Zitat von Danielson
(...) Sprache verändert sich, weil die Welt sich verändert. Schwarze wollen nicht als Neger bezeichnet werden und Sinti und Roma nicht als Zigeuner. Früher haben sie verschwiegen, dass sie es stört. Heute nicht mehr. Sie melden sich zu Wort und beklagen sich über diskriminierende Äußerungen. Und das ist gut so. Und wir können es ändern – ohne Einschränkung an Lebensqualität oder Verlust von Identität.
|
So ist es. Egal obs ein Lehrer oder der heilige Popanz oder ... gesagt hat.