Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2020, 11:03
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von BlindesHuhn Beitrag anzeigen
Achja, um auf den Ausgangspunkt und damit zu einer sinnvollen Diskussion zurückzukehren:
So ist es. Egal obs ein Lehrer oder der heilige Popanz oder ... gesagt hat.

Was aber bringts tatsächlich? Gewissensberuhigung? Ich bin toll weil ich mich politisch korrekt verhalte, äußere? Geh, hör mir auf. Mir fehlt hier beim Neger und dem Zigeuner etwas der Humor, man kann sich durchaus mal über etwas stellen und sich nicht beleidigen (tangieren) lassen, oder? Diese ganze Diskussionist mir zu verlogen. Du sagst nicht Neger, vielleicht denkst du es dir aber? Das ist besser? Ausgeprochen ist es ein Beleidigung, gedacht spielt keine Rolle?

Hier zum Beispiel traut sich niemand einen gewissen user zu beleidigen, weil er mit Konsequenzen droht, aber ich bin sehr sicher jeder Zweite wünscht ihm eitrige Pickel an den Arsch. Ich sage dann eben nicht der **** ist ein Arschloch, sondern ich sage ganz damenhaft:"Ich glaube du liegst in der Sache daneben", und wünsche ihm Eitergeschwüre, ihr seid irgendwie fürchterlich ihr Korrekten!