Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2020, 15:03
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Fußball Champions League

Ich lehn mich mal aus´m Fenster und tippe auf einen Sieg von PSG.

Warum?

Die Offensive ist einfach brutal! Zumal Neymar scheinbar langsam erkennt, was ein Kollektiv bewirken kann und dass er ohne seine Mannschaft Nichts ist. Über Mbappe brauchen wir nicht reden. Ein gut gelaunter Di Maria auf Außen is ein Stilett auf dem Rasen. Dazu ein betongleiches Mittelfeld, das nix durch lässt. Einzig die Defensive scheint verwundbar. Und da kommen wir zu den Bayern:

Thiago einmal mehr in einem entscheidenden Spiel wie gg Lyon weit unter seinen Möglichkeiten. Ebenso Lewandowski. Für mich der derzeit beste Stürmer der Welt. Aber nur dann, wenn er am Sonntag einnetzt oder vorbereitet. Tut er das nicht und verschwindet wieder irgendwo, wie schon öfters (siehe Thiago), dann fürchte ich, wird es nicht reichen. Gnabry, ok, mal sehen, was er am Sonntag reißt, bin sicher, er steht in der Startformation. Müller imemr für ein Tor gut. Dennoch: Taucht Lewandowski ab, wird´s nicht reichen.

Ich würd´s den Bayern gönnen! Selbst oder gerade als Glubberer! Allerdings hab ich PSG in einem Vorbereitungsspiel in NBG im Sommer 2019 gesehen und die Truppe trat äußerst sympathisch auf! Allen voran der Mbappe. Guter Typ!

Freu mich tierisch auf das Spiel!