Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2020, 15:27
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von BlindesHuhn Beitrag anzeigen
Nur eine Beleidignung im juristischen Sinne ist auch eine Beleidigung, jedoch nicht zwingend das, was Peter dazu erklärt. Insofern sehe ich das gelassen und wenn ich der Meinung bin, Peter eitrige Pickel an den Arsch wünschen zu müssen, dann tue ich das. Btw: Warum eigentlich an den Arsch? ...

Hört sich schön völlig anders an, wir sind alle nur Menschen, fehlerhaft und merkwürdig mitunter. Ein Zigeuner und ein Neger muss, so meine ich nichts Negatives sein, und ich würde das auch jedezeit mit dem Vorstand des Zentralrates der Sinti und Roma besprechen, auch persönlich, hab ich wenig Berührungsprobleme. Ich glaube nämlich das die das halb so eng sehen wie "andere". Man kann aus allem ein Drama machen ... wenn man will.

Despektierlich und respektlos kann grad ich nicht ab, hat aber mit dem reinen Wort eher nix zu tun. Das reine Wort selbst macht nicht die Beleidigung, wie man es sagt schon eher, wie man dabei schaut vor allem. Gibt viel schlimmere Beleidigungen. Anspucken zum Beispiel, das ist die Mutter aller Beleidigungen, wenn man das noch kombiniert mit Neger, ok, dann ist alles zu spät.
Aber egal ...

Um Himmels Willen, wie kommst du denn auf den Peter?
Klar am Arsch, wo würden Eiterpickel mehr stören, stimmt, mitten auf dem Hirn. Aber mehr weh tut das bestimmt auf den Sitzbuchstaben, deshalb, glasklare Wahl .... am Arsch!