Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2020, 10:12
burning_1988 burning_1988 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

burning_1988 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche: Holz schneller und härter als Innerforce AL

Zitat:
Zitat von RH-Topsin Beitrag anzeigen
Das Fortino Force [...] An deiner Stelle würde ich es ruhig mal testen. Ich meine ML bietet da hier die Möglichkeit, musst mal im entsprechenden Thread schauen.
Ja ich hatte das schon nachgeschaut, aber die Fortino Reihe war leider nicht verfügbar als Testholz, schade sonsz hätte ich davon profitiert.
Aber ich werde jetzt mal das Force testen, habe den Fastarc C1 nochmal abgezogen und neu aufgeklebt, ich klebe normalerweise mit dem Rev 3, aber der C1 hatte nach dem neuaufkleben seltsame Klebereste und ein gewelltes Muster. Kann dein, dass ich den Kleber in der Halle benutzt hatte beim ersten Montieren und dadurch war es viellecht total verklebt.
Habe mir noch ein Xiom 36.5 besorgt und werde es mit Fastarc G1 und VO<102 testen. Als Reserve habe ich auch noch ein Vega X, falls der C1 auf dem Force immer noch nicht passt.
Bei uns geht die Saison schon bald wieder los, da muss dann auch mal geklotzt und nicht gekleckert werden.