Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2020, 20:03
KevKev KevKev ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Herren Bezirksliga 3, Saison 2020/2021

Um hier mal ein bisschen Schwung in die Runde zu bringen...

Nächste Woche geht es endlich los! Die Saison steht natürlich unter besonderen Vorzeichen. Corona ist
weiterhin allgegenwärtig, es wird kein Doppel gespielt, dafür alle Einzel ausgespielt (unabhängig vom Spielstand). Deshalb als Diskussionsanstoß mal ein paar Fragen:

1) Seht ihr das neue Spielsystem für euch persönlich eher als Vorteil oder als Nachteil?
2) Gibt es grundsätzlich durch die besondere Situation eurer Meinung nach mehr Chancen auf Überraschungen? Durch das Spielsystem wohl eher nicht. Aber es konnten sich sicher nicht alle Mannschaften gleichermaßen auf die Saison vorbereiten...
3) Die wichtigste Frage: Habt ihr trotzdem noch Bock? Auch wenn wir alle vor einer ganz besonderen Herausforderung stehen, freue ich mich wie Bolle dass es nächste Woche endlich losgeht. Könnte auch dem jugendlichen Leichtsinn geschuldet sein

Ich hoffe, die Saison kann nicht nur angefangen, sondern auch planmäßig beendet werden. Außerdem wünsche ich allen Spielern und Mannschaften natürlich gute Gesundheit. Wir sehen uns am Tisch!