Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2020, 07:31
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Selbst der blindeste Indianer hat mittlerweile (nach vielen Monaten und tgl. berichtet von BILD) begriffen das die Meldungen der Infizierten am Sonntag um 2/3 einbrechen. Schlicht weil die Ämter am Sonntag nicht alle an RKI melden.
Der 7 Tage Wert steigt signifikant und das ist ein glaskarer Hinweis was im Herbst auf uns zukommt.

Vielen Dank alle Attilas diese Welt die ihr meint Corona wäre irgendwie eine Erfindung zur Volkskontrolle. Ich aber frage mich was der Staat erfindet um Deppen wie euch in Griff zu bekommen. Ich bräuchte da keine Erfindung, es gibt schon alles um euch zu "befrieden". Tränengas, Hartgummigeschosse, Gummiknüppel und Schild, und die Straßen sind leer. Meinungsfreiheit sollte nicht gleichgesetzt werden mit Volksterror. Klar dürfen Dumme auch mal was sagen, die Betonung liegt auf SAGEN, und es gibt aktuell Regeln die dabei einzuhalten sind, Abstand und Mundschutz. Das kann man schaffen, auch mit nur drei Gehirnwindungen. Wer offen die Demokratie stürzen will, wer das Reich zurückhaben möchte, der hat hier nichts verloren. Ich empfehle den Sturz über die Klippen! Und bitte mit Höchstgeschwindigkeit, nicht das fortpflanzungsfähige Reste oben auf der Klippe stehenbleiben.
Amen ...