Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2020, 18:30
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Gewo Sensus Carbo Speed, Carbo Touch und Powerfeeling

Zitat:
Zitat von Pavian1987 Beitrag anzeigen
Grundsätzlich find ich das Spielgefühl mit dem Force ARC auch sehr gut, ich hatte mir vom Carbo Touch nur mehr Gefühl und damit Varianten über dem Tisch erhofft
Das sollte passen. Ich hab beide am Wochenende vergleichen können und finde dass das Carbo Touch eine viel bessere Rückmeldung hat. Dagegen war das Force ARC, das ich grundsätzlich auch mag, dann schon irgendwie leblos.