Einzelnen Beitrag anzeigen
  #331  
Alt 24.08.2020, 11:54
ratzinho ratzinho ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.10.2018
Ort: Nürnberg
Beiträge: 940
ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Xiom Vega Japan

Also, spiele den Japan auch seit einigen Wochen und werde auch (noch) nicht schlau draus.

Erstmal- der Katapult ist richtig heftig. Die Bewegung beim Block musste ich anpassen, immer noch fliegen mir sehr viele Bälle hinten rüber. Sobald das Schlägerblatt zu offen ist, geht das Ding im langen Bogen ab. Richtig geil ist das Ding tatsächlich beim ersten Topspin auf Unterschnitt, da habe ich Vergleichbares bisher nicht gehabt. Kann mit einer sehr hohen Quote gespielt werden und kommt stets brandgefährlich beim Gegner an. Auch aus der Halbdistanz geht der gut ab.

Das OG ist Xiom Vega typisch, also griffig und eher flexibel. Als hart empfinde ich ihn eigentlich nicht.

Überlege, ob seine Stärken die Schwächen überwiegen. Tendiere aber tatsächlich hin zu einer "Nummer sicherer", also weniger Katapult. Im Kopf habe ich den Gewo Neoflexx eft 45. Der mag es, auch mal nur passiv gespielt zu werden
Mit Zitat antworten