Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2020, 17:01
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball Champions League

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Schade, ich dachte Davies wäre dem schon gewachsen, aber es ist doch noch ne Nummer zu groß für ihn.

Elfer? Immerhin reißt der den Coman an der Schulter um, na ja, war klar .... ein Italiener

Paris ist arschgefährlich, bei jeder Situation in Strafrumnähe muss man Angst haben. Neuer ist aber gut drauf. Boa leider verschlissen, der Junge muss aufhören.

Pech für Lewandowski, hat er sauber gemacht, und Pfosten da wäre der keeper nie drangekommen. Aber das Remis geht bisher in Ordnung.

Davies hat sich ja dann in der 2 HZ gefangen. Die Flanke in HZ1 auf Lewy mit der Großchance kam übrigens von ihm. Auch Kehrer zu foulen wo Phonzie ausgerutscht ist war clever, trotz gelb.

Die beiden echten Böcle hat Alaba fabriziert. Einmal in HZ1 und dann der Tunnel von Di Maria auf Marquinhos.

Wenn man die Saison nimmt, dann war das von Phonzie sensationell. Er hat als Rookie gegen Mbappe, Neymar, Messi und andere Klasse Akteure gespielt und ich kann mich an fast kein Tor erinnern, was über seine Seite gefallen wäre. Dazu spielst du mit ihm faktisch mit drei Wingern, wo Barca gar nicht mit klarkam und auch gegen PSG war die linke Offensivseite die stärkere.

Welcher Verein kann das bringen, dass auf einmal zwei Winger vorne auf derselben Seite sind? Das hatte Real mal mit Marcelo/Ronaldo so gespielt, was auch kaum zu verteidigen war.