Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2020, 05:10
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball Champions League

Dass ihr da ueberhaupt noch diskutiert. Ist Liverpool ein Mal eine Runde weiter gekommen, sprechen die Fakten/Statistiken fuer Turbo. Wenn Bayern in X Jahren Y Runden weiter gekommen waere als Liverpool, muesst man ueber den Tellerrand schauen bzw. es differenzierter betrachter. Stimmen seine Prognosen, hat er es mit seinem Wissen antizipieren koennen. Stimmen sie nicht (war bei dieser CL oft der Fall), war es so nicht vorher zu sehen/eine Ausnahme. Klassischer Fall einer Argumentation, die du mit Fakten oder Argumenten nicht angreifen kannst, weil sie zirkulaer ist. Don't feed the troll.

Ansonsten: Sehr starke Runde von Bayern, kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich Barcelona oder Lyon in zwei Spielen mit Zuschauern durchgesetzt haetten. Was mir aber Sorgen bereitet: Thiago und Coutinho werden gehen, evtl. auch Perisic, Cuisance, Martinez. Das scheint mir vom Kader her sehr dueen zu sein, wenn noch Super Cup und Klub-WM dazu kommen und die Saison ohnehin wenig Pausen bietet.