25.08.2020, 18:45
|
|
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
|
|
|
|
|
AW: Spielsystem ab September
Zitat:
Zitat von Partner
Zumindest in Baden gibt es jetzt eine Umfrage, wie die Vereine mit oder ohne Doppel, alle 12 Einzel sind zu spielen oder beim erreichen des 7. Punktes ist schluss, sowie die Möglichkeit nur die RR zu bestreiten, starten möchten. Diese Umfrage geht an den Sportausschuß, der am 01.09.20 entscheidet und ggf. die Umfrage zur Kenntnis nimmt. Alles andere, was ich hier höre, sollte die Spielfreude trotz Corona nicht wirklich beeinflussen. Hier schreibt ja kaum einer, in welcher Spielklasse er aktiv ist. Ich gehe aber mal davon aus, dass ab Bezirksliga aufwärts alles etwas positiver gesehen wird. Hier möchte ich aber nochmals darauf hinweisen, dass Ahndungen nur nach Verstößes gegen die VO der Gemeinden, durch deren Vollzugsdienst, möglich sind. Ansonsten hätte das Denunziantentum ja freien Lauf.
|
Das heißt für den BaTTV, der Protestvermerk *Corona Verordnung (im Anhang erklärt) nicht eingehalten* kann nur in Anwesenheit und Feststellung des Vollzugsdienstes der Gemeinde in den Spielbericht eingetragen werden.