Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2020, 19:46
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball Champions League

Lewandowski verdient ähnlich, Sane wird nicht soviel weniger bekommen und andere kommen auch in die Nähe. Ich will den Unterschied nicht kleinreden, aber Top-Offensivleute wirst du nicht für viel weniger bekommen. Gnabry wird bei der nächsten VV kräftig abkassieren und für United war ja wohl bei Sancho weniger die Ablöse das Problem, eher war wohl das Gehalt von 20 Mio p.a. kaum zu stemmen.

Bayern betreibt Understatement. Wir haben das GJ mit einer schwarzen Null, trotz Corona, abgeschlossen. Das EbitDA dürfte deutlich positiv sein. Das NLZ wurde, quasi nebenher, komplett bezahlt. Die CL Einnahmem, die jetzt kommen zzgl zum Teil üppiger Bonuszahlungen der Sponsoren, fallen schon in das neue GJ. Sane hat man mehr oder minder aus dem laufenden Betrieb bezahlt.

Und dann wäre Coutinho im Verhältnis gar nicht so teuer.

Ich denke aber, dass das hauptsächlich an Flick liegt, egal was er öffentlich äußert. Thiago hat doch nur gespielt, weil Pavard verletzt war (Gott sei Dank wenn man hämisch wäre) und mit Coutinho wußte er nicht so recht etwas anzufangen.

Kimmich war im HF total morsch, Müller im HF und Finale, wenn man ehrlich ist, unser schlechtester Mann. Da heißt es dann immer "aber die sind doch viel gelaufen", aber das können andere auch. Im Finale hatte zudem unser "Muskelprotz" einige Aussetzer.

Wir haben nach dem Sieg 2001 auf ähnliche Spielertypen gesetzt und es ist krachend in die Hose gegangen. Das war unsere schlechteste Zeit. Bis dann Ribery kam und kurz darauf Robben.

Auch Kroos hat man vergrault, weil man zu kniepig war. Auch da kam eine Delle.

Gott sei Dank hält Hasan da im Vorstand dagegen, sonst wären Werner, Klostermann und andere schon da.

Ich würde Alaba auf die 6 ziehen. Das käme Thiago noch am nächsten und seine Defensivschwäche würde nicht so auffallen. Dafür Lucas als LIV.