Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2020, 12:43
Ex-Leichtathlet Ex-Leichtathlet ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ex-Leichtathlet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Nein ist es nicht , das hat auch NIEMAND gesagt!!!
Relevant ist ob AHA - Regeln eingehalten oder mit Füßen getreten werden, und das auch noch mit Ankündigung. Damit setzt man sich über die Meinung der Mehrheit hinweg und MÖCHTE belehren! Und um nichts anderes geht es. Und dem MUSS ein Riegel vorgeschoben werden. Gesetze und Regeln gelten für alle, das ist nicht verhandelbar, oder Leichtathlet?
Nochmal:
Die AHA-Regeln wurden letztens bei der BLM-Demonstration mit Füßen getreten!
Wo bitte schön kündigt der Veranstalter der Demo an, dass man AHA-Regeln nicht einhalten will?
Aus Deiner Sicht will man andere "belehren"? Und was ist daran schlimm?
BLM-Demonstranten wollten auch andere belehren, ja und?
Und Du bestimmst jetzt, wer andere belehren darf und wer nicht? Das ist ja irre.
Demonstrationen sollen verboten werden, weil Du der Meinung bist, dass eine Minderheit der Mehrheit "belehren" möchte. Das ist ja echt irre!
Natürlich gelten Gesetze und Regeln für alle, das ist ja genau die Basis meiner Argumentation.
Im übrigen habe ich den Eindruck gewonnen, dass der größte Teil der Mainstream-Presse mich ebenfalls "belehren" und erziehen möchte. In der Vergangenheit hat ein Medium sogar dreiste Lügengeschichten veröffentlicht (hat es natürlich irgendwann zugegeben). Gut, ich lese diese Propaganda-Medien dann eben nicht mehr. Wenn selbst einige Pressevertreter davon reden, dass "Haltung" wichtiger ist als die objektive Beschreibung eines Sachverhalts, dann sollte das Dir zu denken geben.

Entschuldigung, Abwehrtitan, aber da hast Du Dich verrannt!
Wenn ich Deine sonstigen Beiträge lese, dann sind die aus meiner Sicht größtenteils ok. Ich bin da vielleicht nicht immer zu 100% Deiner Meinung, aber die sind schon in Ordnung.
Nur hier liegst Du vollkommen falsch.