AW: Timo Boll Spirit Ersatz
Eine gute Frage. Das ALC habe ich damals auch getestet und es spielt sich anders als das Spirit. Auch der Griff ist anders...
Es kommt aber auch drauf an, welches Spirit Du spielst? Mit Metallschmetterling oder mit dem silbernen Schild, weil die spielen sich auch nicht gleich. Das Schlägerblatt von dem ersten Spirit war anders als das von der 2. Version mit dem silbernen Schild. Ich spiele das Sprit seitdem es auf dem Markt ist und ich habe in den letzten 15 Jahren das Spirit mit dem silbernen Schild gespielt. Eins mit dem Metallschmetterling habe ich noch hier liegen mit der Unterschrift vom Timo (Pokalfinale 2014).
Aber auf die Frage zurück, das wird schwierig. Ich habe leider kein Vergleichbares gefunden. Aber seit ca. 1 Jahr spiele ich jetzt das alte Primorac Holz mit 1,9mm Tenergy. Auf dem Spirit 2,1mm Tenergy aber das Primo ist schneller als das Spirit und deswegen die 1,9mm Beläge. Absolut traumhaft.. :-)
Vielleicht können noch anderen Kollegen mal Berichten, welches dem Spirit ähnelt? Ein Andro?
VG
Geändert von Hansi Blocker (30.08.2020 um 15:47 Uhr)
Grund: Vollzitat entfernt
|