Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2020, 23:22
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Viele Politiker sind "bestürzt", "was da passiert ist"!
Seid ihr alle völlig verblödet? Ihr könnt euch der nächsten Demo anschließen, ihr seid keinen Deut gescheiter als die Vollpfosten die gerne den Reichstag erobert hätten.

So eine Nummer bringt bitte mal vor der Duma, die dreschen euch die Schädel breit.

Genau deshalb, exakt deshalb sagte ich VORHER, die Ordnungsmacht muss mal hart durchgreifen, auch wenn mal welche auf der Straße liegenbleiben.
Denn, eines sollte nun dem letzten Menschen klargeworden sein, hier geht es nicht um Grundrechte, oder gegen Coronamaßnahmen, das ist nur vorgeschoben.
Erinnert euch mal zurück an die Ostermärsche, die bei zigfachen Teilnehmerzahlen friedlich verliefen, wo auch der Wille des Volkes deutlich wurde. So geht Willensbekundung, so kann man auch was erreichen, oder glaubt wirklich jemand das man den dt. Staat in die Knie zwingen kann indem mit einem Fähnchen durch Berlin rennt und die leegetrunkene Bierflasche Richtung Polizei schleudert, und versucht seine Fahne in den Reichstag zu tragen?

Immer mehr völlig verblödete Kasper im Lande, bei allem Verständnis für sozial schwächere Schichten, für Bildungsfernere, für sogenannte Abgehängte. Wenn das euer Vorschlag ist wie man eine Gesellschaft umbauen sollte, dann stelle ich das arbeiten ein, dann wird euch Gesindel kein cent mehr von mir erreichen.

Bin ich zu radikal? Sind es nur Kinder die ein bißchen spielen wollen? Glaube ich nicht, ich glaube das sind die Unzufriedenen dieses Landes die sich zusammenrotten und sich gegenseitig aufstacheln. Im Grunde fangen so Bürgerkriege an, brauchen wird das? Warum nicht gleich unterbinden. Isolieren, wirre Volltrottel wie Attila oder Sido wegsperren, das sind die wahren Hetzer im Lande, nicht der Bürger der ein Zigeunerschnitzel bestellt und einen Negerkuss isst. Versteht ihr das nun endlich ? Es nutzt überhaupt nichts die Sprache zu "bereinigen", damit trefft ihr die Falschen. Man kann nur den Volkskörper jetzt noch frühzeitig von den Rädelsführern reinigen. Jetzt geht das noch einigermaßen ruhig über die Bühne, später muss man dann mit Echtmunition schiessen. Die Lunte brennt, bitte nicht warten bis der Funke das Pulverfass erreicht!

Zitat:
Berlins Innensenator: Erwartbar, was passiert ist. Berlins Innensenator Andreas Geisel (SPD) hat die Ereignisse bei den Protesten gegen die Corona-Beschränkungen in Berlin als vorhersehbar bezeichnet. *Es war erwartbar, was heute passiert ist*, sagte er in den ARD-*Tagesthemen*. Es hätten sich nicht Menschen versammelt, die an einzelnen Entscheidungen der Regierung in Corona-Sachen Kritik übten, sondern die an *unserer freiheitlichen demokratischen Grundordnung insgesamt Zweifel hegen und sie angreifen wollen*.Die Menschen seien radikalisiert. Er glaube nicht, *dass es der Demokratie dient, wenn wir uns wegducken und keine Haltung zeigen*.

Jetzt besser verstanden Leichtathlet? Oder auch Bernardus? Leute wie ich waren da keine dabei, kannste mir glauben.

Gates kann bald jeden Quadratzentimeter auf der ganzen Welt beobachten, das hat Herr Kennedy jun. heute laut geäußert. Ich weiß nicht ob ich da lachen oder weinen soll. Ich gehe davon aus, es wird bald das Gerücht herumgereicht das die chips der Atemluft beigemischt werden, scheint nur noch keiner drauf gekommen zu sein. Ein chip der über die Lunge aufgenommen wird und sich durch die Blutbahn bis ins Gehirn bewegt und dort festsetzt. Der steuert dann das Kaufverhalten des Bürgers.

Na ja, viele aus der Demonstrantenschar sind ja gegen diese enorme Gefahr bestens geschützt. Gut, ne Lunge haben sie schon, das war nicht zu überhören .... egal, ich geh brechen!
Amen.