Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2020, 02:32
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2020/2021

Natürlich sind die bayern momentan das beste team in europa das geben die fakten her die betonung liegt jedoch auf momentan...

Ich hätte auch weiss gott kein problem damit wenn das so bleiben würde das wäre gut für den deutschen fussball.

Meine anlaysen beziehen sich auf die fakten der jüngeren zeit im letzten jahrzehnt waren halt real barca und in den letzten jahren liverpool erfolgreicher gewesen ein sieg in diesem jahr zuvor aber halt 7 jahre nicht im finale gewesen ist halt schmal...

Prognosen sind zwar natürlich immer spekulationen trotzdem kann man die geschehnisse nüchtern einordnen man kann einfach nicht abstreiten dass thiago der kopf der truppe war...

Der wird jetzt halt leider weg sein und sane muss das erst mal bringen er kommt auch aus einer langen verletzungsphase ich hab da zweifel.

Coutinhos mutmaßlicher wechsel würde ich wiederum nicht zu hoch hängen das ist ein feingeist und kein vergleich zu einem echten strategen wie ein thiago...

Ferner ist bayerns transferpolitik halt auf höchstem internationalen level spartanisch höchster transfer war bisher hernandez für 80 mio der bisher nicht zur geltung kam.

Dann sane 50 mio der muss sich erst beweisen und der rest ist schon einiges darunter da langen andere halt in ganz anderen regalen zu.

Tut mir leid aber auf strecke muss sich das ganz automatisch auswirken bayerns philosophie ist es deutsche nationalspieler an sich zu binden die aber auch nicht mehr ganz das sind was sie schonmal waren plus talente und nur extrem wenig gestandene spieler der topklasse zu holen ist für internationale spitze auf sicht eben zu wenig.

Nur lewandowski und im kasten halt neuer ragen raus die mentalität passt wiederum da hätte ich gar keine bedenken und mit flick haben sie auch einen glücksgriff gelandet national reicht das damit zwar locker und ewig der bvb ist wahrlich meilen zurück aber in der cl ist das in der summe maximal auf hf level...

Die davies tollisos goretzkas comans sanes pericics und wie sie alle heißen sind zwar alles keine schlechten aber halt keine unterschiedsspieler auf höchstem internationalen level...

Die spitze ist halt nochmals anders bestückt das wird den bayern mit den strategischen planungen zum großteil dann halt verwehrt bleiben da brauchen sie dann schon eine außergewöhnliche runde wie in diesem jahr...

Geändert von Turboblock (30.08.2020 um 03:35 Uhr)