Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2020, 07:17
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Coronavirus - Situation im Badischen TTV

Im Gegensatz zu anderen Verbänden, wo teilweise bis zu 24 Mannschaften wegen Corona nicht mehr am Spielbetrieb teilnehmen, u.a. auch TV Leiselheim, alle Mannschaften unterhalb der 1. Ma, 3. Liga Süd und Jugend, hält sich das in Baden offenbar in Grenzen. Das Saarland hatt alle Seniorenklassen storniert und steigt aus dem Seniorenwettbewerb aus. Sollten die Eintragungen im click-tt aktuell sein, beim TV Brühl Damen Landesliga bin ich mir nicht sicher, habe ich noch RSV Leimen IV Kreisklasse D im Bezirk HD gefunden, die sich abmelden. Ob Corona der Grund ist, weiß ich nicht. Andere Bezirke habe ich nicht überprüft. Die Verbandsspielklassen sind sonst alle an Bord geblieben. Wir sollten alles versuchen, den Spielbetrieb aufrechtzuerhalten, auch wenn mal einer mit Corona ausfallen sollte.