Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3511  
Alt 31.08.2020, 17:15
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 49
Beiträge: 8.312
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Der Beitrag von mir auf den du dich beziehst war auch durchaus ironisch zu verstehen.

Wir sehen das weitgehend deckungsgleich, aber ... Merkel hört auf, und damit wird auch schwarz zu einem Problem, wenn ich Laschet sehe muss ich brechen, Söder wirds wie ja häufiger erwähnt nicht machen, der wird sauber MiPräBay bleiben. Also Merz, weil Röttgen interessiert einfach keinen Menschen. Oder anders gesagt, er konnte bislang die Massen nicht bewegen. Scholz? Auweia, aber aktuell wohl das Beste, mir wird dabei auch schlecht.
Habeck Lieber Himmel, rette Deutschland.
SPD trotz der Drohung RRG, keine Bange das wird nicht geschehen.

FDP? Das kann mit Lindner nicht dein Ernst sein.
Groko, würg, mir wird zum dritten Mal schlecht.
Linker wie rechter Rand ist indiskutabel wenn wir langfristig international eine Rolle spielen wollen. Wenn wir das nicht mehr wollten/sollten, dann wirds für die unteren 30 % böse.
Du kennst den Söder ja besser als ich, du kommst ja aus seiner Ecke. Für mich sieht das eher von der Ferne so aus, als ob der so machtgeil ist, dass der unbedingt will, aber gerne gebeten werden möchte.

Mit Rötrgen stimme ich dir zu. Der ist hier nach Rüttgers mal zur MP Wahl angetreten und den kann absolut niemand ausstehen. "Muttis klügster" und "Schlaubi Schlumpf" wird er nicht mehr los.

Merz glaube ich auch nicht. Der ist in wirtschaftlich schwierigen Zeiten der Masse kaum vermittelbar. Er ist irgendwo um 2000 in seinem neoliberalen Denken hängen geblieben und den wird man nicht ins Rennen schicken.

Bleibt Lascht. Große Hausmacht mit Spahn, MP im größten Bundesland und durchaus auch "linkeren" Wählern der Mitte verkaufbar. Allerdings klar auf "Schwarz-Grün" Kurs.

Schätze ich Söder da so falsch ein?
Mit Zitat antworten