Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2004, 20:06
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.Kresklasse gleich looser?

Zitat:
Zitat von Toni Hold - Fan
Nun stellt sich mir die frage da ich auch ein eher mittelmäßiger Jugendspieler bin ob in der 3.kk nur trainingsunwillige Versager spielen oder Leute die nicht besser können.
Mir stellt sich die Frage, ob du nicht mal deine Einstellung zum Sport überdenken solltest. Auch mit 13 Jahren sollte man schlechtere Spieler nicht als "Versager" oder ähnliches abtun, oder wie würdest du es finden, von besseren Spieler so bezeichnet zu werden ?

Zitat:
Zitat von [AG
]Es ist völlig egal, in welcher Klasse man spielt, jeder spielt so gut er kann! Und wenn man nicht Stärke, das Talent, die Zeit für Training oder sonst was hat, ist die Klasse (und sei es die unterste) genau die Richtige!!!

In der 3. Kreisklasse spielen hauptsächlich Leute, die zwar nicht so gut spielen können, ihnen macht es aber genauso viel Spaß wie allen anderen auch!!!
Ganz meine Meinung.