Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2004, 20:44
Benutzerbild von frettchen
frettchen frettchen ist offline
das SUPERfrettchen
Junior-Forenmitglied

frettchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die Liste aller Spieler der Bezirksmeisterschaften2004/2005 (17.10.04) !!!!!!!!!!!!!!

Also hier schon einmal, meine bis jetzt gesammelte liste aller teilnehmer in allen klassen!! Ist das nicht toll!! Ihr könnt mir ruhig die füße küssen !!

Schülerinnen C: Frauke Wobbe (TV Gerthe), Willecke, Focke, Farwick, Bolduan, Brinckmann, (und eine Schülerin aus Preußen)

Schüler C: Draese, Wessel, Silkenbömer, Ellertmann, Krey, Bußkamp

Schülerinnen B: Zimmermann, Dresselhaus, Nina Rauh (TV Gerthe), …

Schüler B: Grubiak (TTF Lünen), Wessel, Draese, Seel, …

Schülerinnen A: Dabbelt, Cornelissen, Cornelissen (OttiBotti), Kaewvika, Hoffmann, Wodetzki, Nina Rauh (TV Gerthe), …

Schüler A: Hüttemann, Schürken, Erdelbruch, Grubiak (TTF Lünen),

Mädchen: Dabbelt, Cornelissen, Cornelissen (OttiBotti), Meyer, Hoffmann, Anna Stern, Verena Bauer (beide TV Gerthe),

Jungen: Christian Hellmich, Daniel Craemer(?) (beide TV Gerthe), Nicolas (TTC Gahmen), Fedler (TTF Lünen), Rohlmann (OttiBotti), Quander (Rünthe), Bauer(ICH ) (TTF Lünen), Raatz, Wiezorrek, Lebkücher, Kroes, wahrscheinlich Wang,J. (alle ab „Raatz“ von den Kreismeisterschaften Kreis Hamm), Brosig, Jäckel (Borussia Dortmund)

Damen: Katja Jochmann, Verena Bauer, Bärbel Doer, Linda Loer, Anna Stern (?) (alle TV Gerthe)

Herren A: Patrick Lautenschläger, Bernd Sonntag (Holzwickede), Daniel Brosig, Michael Kremser (Borussia Dortmund)

Senioren Werner Nöller, Diethard Zillich Gerd Albrecht, Franz Jost
(irgendwelche Klassen, KP, hat man mir so geschickt, also bitte nicht schlagen!! !!

Senioren 65: H.J.Pfahl (Holzen Sommerberg (ist ein Ortsteil von Dortmund, hab gerade von dem Holzen Präsidenten, höchstpersönlich mitbekommen ))

Außerdem, macht euch mal ein Beispiel an Rincewind und schreibt immer den Verein gleich dabei das wäre ein wenig leichter für mich! Aber das nur zur nebensache.

PS.: Wenn es einen interessiert, ich höre gerade leijiONE - Tempel (ein cooles Lied, kann man hier downloaden)
PPS.: Weiß jemand, wann das nächste guano apes Konzert ist??

Geändert von frettchen (16.10.2004 um 18:38 Uhr)