Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2020, 10:55
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Spielsystem / Doppel 20/21

Wir in Obb-Mitte gestalten unsere Turniere so, dass max 100 Personen in der Halle sind.
In dieser Zahl sind eingeschlossen, die Spieler*innen, sowie deren Betreuer*innen, die Turnierleitung und die jeweiligen Helfer der Vereine. Tischreinigung nach jedem Einzel evtl auch Doppel. Wir werden deshalb unsere Qualiturniere, sowie die BEM auf zwei Tage ausdehnen.
Als Vereinsvertreter würde ich mir gerne eine frühere Entscheidung wünschen. Warum nicht schon diese Woche? Der Großteil der Verbände hat beschlossen, ohne Doppel zu spielen. Das hier jetzt der BTTV davon evtl abweichen würde, könnte ich nicht nach vollziehen. 12 Einzel (6er Teams) würde soviel wie ein 9:3 bedeuten. Die Zeit wäre überschaubar u. bei mehrerneren Spielen an einem Tag, mit geforderter Pause (zumindest in städt. THen in M) und Tischreinigung nach jedem Einzel, dazu evtl noch zwischenzeitlicher Lüftungspause, leichter einzuhalten. In München hat man sich auch an die Schlusszeiten (22 Uhr) zu halten. Gilt auch für die Wochenenden.