Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2020, 11:52
Benutzerbild von *Ringostar*
*Ringostar* *Ringostar* ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

*Ringostar* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Dass deine "alternativen Quellen" nicht unabhängig sind (RT News sind unabhängig) und sich oftmals nicht an journalistische Standards halten, sei dahingestellt.
Oder willst du wirklich behaupten, wie unterliegen der Merkel-Diktatur oder man dürfe hier nicht mehr seine Meinung sagen?
Bitte genauer lesen ! Wo habe ich geschrieben das das RT News unabhängig ist ?

Wie kommst Du darauf das ich behaupten würde wir unterliegender einer Merkel-Diktatur ?

Natürlich darf man man per Gesetz seine Meinung sagen doch Du musst zugeben das man bei einer bestimmten Meinung zu sensiblen Themen sehr schnell und bestimmt Gegenwind erfährt. Gegenwind der oft nur daraus besteht den gegenüber mit signifikanten Begriffen in eine Schublade zu stecken.

Nazi, Hetzer, Verschwörungstheoretiker, ect....

Das ist viel einfacher als mit dem gegenüber in Diskussion zu treten und dann möglicherweise Gefahr zu laufen die eigene feste Meinung oder Sichtweise zu hinterfragen.

Den Beweis lieferst Du quasi mit deinem Beitrag.

Du versuchst mich als unwissend erscheinen zu lassen anhand des Fakt das RT News nicht unabhängig ist, obwohl ich das mit keinem Wort erwähnt habe.

Zitat" Oder willst Du wirklich behaupten...Merkel-Diktatur. Zitat Ende.

Ein starker Satz. Die Passage "Du wirklich behaupten" impliziert das ich eine Behauptung aufgestellt habe. Das habe ich aber nicht getan !

"Merkel-Diktatur" ist ja schon ein junger Klassiker um eine der oben genannten Schubladen zu bedienen.

Das ist ganz schlechter Stil.