Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2020, 12:44
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von *Ringostar* Beitrag anzeigen
Bitte genauer lesen ! Wo habe ich geschrieben das das RT News unabhängig ist ?
Wo habe ich behauptet, dass du das behauptest? Du behauptest allerdings, du würdest aufmerksam den Wahrheitsgehalt vieler journalistischer Beiträge prüfen und kommst zum Schluss, dass "alternative Medien" oftmals fundierter berichterstatten würden als die "etablierten Medien". Und das ziehe ich eben in Zweifel.

Zitat:

Natürlich darf man man per Gesetz seine Meinung sagen doch Du musst zugeben das man bei einer bestimmten Meinung zu sensiblen Themen sehr schnell und bestimmt Gegenwind erfährt. Gegenwind der oft nur daraus besteht den gegenüber mit signifikanten Begriffen in eine Schublade zu stecken.

Nazi, Hetzer, Verschwörungstheoretiker, ect....
Das stimmt. Sehr angenehm ist es nicht, was sich beispielsweise manche linke Politikerinnen oder Regierungspolitiker tagtäglich in den sozialen Medien an Kommentaren gefallen lassen müssen - gerade auch im Zusammenhang mit Veröffentlichungen in "alternativen Medien". Wir können darüber streiten, wann es begonnen hat, dass politische Auseinandersetzungen zunehmend sprachlich verroht geführt werden.

Zitat:

Zitat" Oder willst Du wirklich behaupten...Merkel-Diktatur. Zitat Ende.

Ein starker Satz. Die Passage "Du wirklich behaupten" impliziert das ich eine Behauptung aufgestellt habe. Das habe ich aber nicht getan !

"Merkel-Diktatur" ist ja schon ein junger Klassiker um eine der oben genannten Schubladen zu bedienen.

Ich will lediglich darauf hinweisen, dass wir noch in einer vergleichsweise gut funktionierenden Demokratie leben.