|
AW: Der Veganer-Thread
@ Javaguru
Es ist schon unglaublich (eher unsäglich), was Du da so von Dir gibst.
Aber am besten finde ich dann wieder so einen Hinweis auf die tollen veganen Produkte wie Simply V würzig mit den
ZUTATEN: 52% Mandelerzeugnis (Wasser, davon 2% Mandeln), Kokosnussöl, Stärke, modifizierte Stärke, Aroma, Salz, färbendes Lebensmittel (Konzentrat aus Karotte und Apfel), Antioxidationsmittel: Natriumascorbat
oder
Bedda Scheiben mit folgender toller Mixtur:
ZUTATEN: Wasser, raffiniertes Kokosöl (21%), modifizierte Stärke (Kartoffelstärke, Tapioka Stärke), Meersalz, Olivenextrakt, Aroma, Farbstoff: Beta Carotin (E160a), Farbstoff: Capsantin (E160c).
Na dann wünsche ich guten Appetit und bleib gesund!
P.S.: Und drei mal darfst du raten, warum der Happy Cheeze deutlich teurer ist!? Der ist Bio und hat folgende Zutaten: Cashew* (58%), Wasser, Salz, Bärlauch* (0,3%), vegane Fermentationskulturen. Letzteres sagt mir zwar nichts, aber ich denke den kann man wohl bedenkenlos essen. Der Preis ist also nicht sündhaft teuer sondern wohl eher angemessen. Aber das ist die Konsequenz eines Veganers, egal was da drin ist Hauptsache vegan (und möglichst billig)! (Die Firma heisst wohl auch Happy Cheeze und nicht Happy Cheese aus rechtlichen Gründen, nehme ich mal an.)
Geändert von JanMove (04.09.2020 um 14:01 Uhr)
|