Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2020, 19:29
Domsen Domsen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Domsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Xiom Deep Impact ALX 36,5

Mh, vllt habe ich keine Ahnung, aber nach 30 Jahren Erfahrung und vielen Materialtests erlaube ich mir auch ein kleines Urteil. ICH persönlich finde das man innerforce und outlayer nicht pauschal über ein Kamm scheren kann sondern es viel mehr auf die verwendete Carbonschicht ankommt. Ich finde zb das sich jedes Alc, egal ob innerforce oder outlayer, von der Flugkurve höher spielt als zlc. Innerforce Alc natürlich dann nochmal höher als outlayer mit Alc. Naja so hat jeder seine Meinung. Ich finde beim Apolonia zlc stören das es mir zu weich ist und das es zu katapultig ist. Ein Boll alc dagegen hat zu wenig Ballkontaktzeit. Innerforce Alc ist zu weich, weil ICH finde das Alc weicher ist als zlc. Deshalb dachte ich wäre das HAL oder 36.5 was für mich. Habe schon öfter gelesen, dass das 36.5 sich wie ein etwas weicheres Viscaria spielt. Das wäre natürlich mega. Unterstützt es auch das Spinspiel gut?