Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2020, 22:53
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Der Veganer-Thread

Zitat:
Zitat von Javaguru Beitrag anzeigen
Du brachtest den unsäglichen Vergleich bzw. die "Wahl" zwischen "gesundem" Fleisch und giftigem veganen Produkt, nicht ich.
Da haben wir wieder Deine spezielle Art die Dinge falsch darzustellen. Ich habe geschrieben wenn ... dann .... Das heisst aber noch lange nicht, dass es nur eine Wahl zwischen diesen beiden Optionen gibt. Des weiteren habe ich nicht von gesundem Fleisch geschrieben sondern von nicht veganen oder tierischen Produkten. Entweder bist Du einfach nicht in der Lage richtig zu lesen oder Du machst das mit Absicht. Ich glaube ja Letzteres ist der Fall. Und da diese Falschdarstellungen oder Fehlinterpretationen so ungefähr in jedem zweiten Satz bei Dir vorkommen, ist es gar nicht möglich mit Dir sinnvoll zu diskutieren. Das mindeste, was man erwarten kann, ist das man richtig liest und zumindest ansatzweise versucht, das zu verstehen, was der Schreiber damit sagen wollte. Das war bei Dir aber schon von Anfang an nicht der Fall.

Zitat:
Zitat von Javaguru Beitrag anzeigen
Wieso sollte das ungenießbarer Schrott sein?
Und schon wieder! Ich habe geschrieben "im Sinne von Inhaltsstoffen ungeniessbarer Schrott" und nicht einfach "ungeniessbarer Schrott". Wenn Du den Sinn dieser Aussage nicht verstehst, dann tut es mir Leid, oder aber Du hälst die Zutatenliste tatsächlich für geniessbar. Ich halte die für ziemlich unappetitlich und potentiell gesundheitsgefährdend.