Vielleicht könntest du selbst die Hallengegebenheiten von anderen Vereinen in neutraler Form beschreiben, anstatt nur etwas einzufordern und unterschwellig die TSG Oberrad anzugreifen.
Ich bin jedenfalls mit Mephisto auf einer Wellenlänge, was die Eintracht und die TSG als Topadressen betrifft.
Die Eintracht ist mMn für zwei Spielertypen sehr interessant:
1. Spieler, die es sehr cool finden sagen zu können "Ich spiele bei Eintracht Frankfurt" und
2. Sehr leistungsorientierte Spieler, die Bock drauf haben in den nächsten Jahren mit den diversen Mannschaften immer weiter nach oben zu gehen.
Zur TSG kommen hauptsächlich Spieler, die über unsere Social-Media-Aktivitäten auf uns Aufmerksam geworden sind und richtig Bock auf Vereinsleben mit der gesamten Abteilung haben. UND bei den Damen sind wir in Frankfurt die Nummer 1 (das ist ein Fakt).
Dass wir nicht mit der Eintracht mithalten können, was die Anzahl der Mannschaften und vor allem die Leistungsspitze angeht, wissen wir selbst. Das ist aber auch gar nicht unser Anspruch, da die Voraussetzungen einfach so unterschiedlich sind.
Was jetzt die Frage nach der Anzahl der Tische in unserer Halle noch soll, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ist das so eine Art S......vergleich? Wenn du schon mal bei uns in der Halle warst (wovon ich ausgehe), dann sollte es nicht schwerfallen sich vorzustellen wie viele Tische wir in Nicht-Corona-Zeiten aufstellen können. Es ist ja schön, dass ihr 6-8 Tische für den Wettkampf stellen könnt. Jetzt braucht ihr nur noch genug Mannschaften dafür...
Grüße
Kevin
p.s. Die Arbeit von Mr. DEF